Herzlich Willkommen bei Rezydencja Holland House in Danzig

Es gibt viele Gründe dafür, dass es sich bei Rezydencja Holland House aufhalten lässt.

Sie können sich überzeugen, warum Holland House zum Preisträger des Prestigepreises Travellers' Choice von Trip Advisor in der Kategorie Modernste Hotels Polens wurde.

Die Lage an Długi Targ – dem schönsten Teil der Altstadt. Sie können der Reiz Danzigs - einer der schönsten Städte Polen völlig genießen.

Wir werden Sie mit der familiären Stimmung dieses Boutique-Hotels, der allgegenwärtigen Eleganz und dem einzigartigen Stil begeistern. Wir werden Sie mit dem perfekten Zusammenspiel des historischen Charakters und der modernsten Hoteltrends überraschen.

Wir bieten Ihnen 26 geräumige und luxuriöse Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer in vier Farbversionen und Optionen Standard und Superior an. Darunter finden Sie sehr romantische Zimmer im Dachgeschoss. Alle Superior-Zimmer bieten Ihnen einen schönen Ausblick auf die Altstadtdenkmäler und die Hauptstraße - Długi Targ.

Wir laden Sie zum ausgesuchten Frühstück, serviert im gemütlichen Holländischen Raum, ebenso mit Ausblick auf die Altstadt, ein.

Holland House ist durch die hervorragende Küche berühmt, welche durch das Restaurant „Latający Holender“ („Fliegender Holländer“) serviert wird. Der Sommergarten an Długi Targ gehört zu den Zusatzattraktionen. Den Hotelgästen von Holland House bieten wir Sonderrabatte im Restaurant „Latający Holender“ an.

Wir organisieren Konferenzen, Schulungen und andere Veranstaltungen.

Wir laden Sie zum Hotel Rezydencja Holland House in Danzig herzlich ein.

Welcome to the website of Holland House Residence in Gdansk

There are so many reasons why it is worth staying in Holland House Residence.

You will see for yourself why Holland House received the prestigious Travellers' Choice Award in Trip Advisor ranking in the category of Most Fashionable Hotels in Poland.

Its location on Długi Targ, the most charming part of the Old Town, will let you fully taste the beauty of Gdansk – one of the most beautiful cities in Poland.

You will be enchanted with familial atmosphere of a boutique hotel, ever-present elegance and inimitable style.  You will be surprised by perfect fusion of historic character and latest trends in hotel industry.

We offer you 26 spacious and luxurious Single, Double Twin and Triple Rooms in four colour versions in Standard and Superior options. Among them you will find extraordinarily romantic attic rooms. All Superior type rooms have a splendid view on historic landmarks of the Old Town and on Długi Targ Street.  

You will be invited to an exquisite breakfast served in friendly Dutch Hall, from which there is excellent view on the Old Town.

Holland House is famous for splendid cuisine served in Flying Dutchman Restaurant. An additional attraction is a seasonal pavement café on Długi Targ Street. For Holland House’s Guests we got special rebates in Flying Dutchman Restaurant.

We organise conferences, training courses and all types of special events.    

You are heartily welcome to Holland House Residence in Gdansk.